Stimmen aus dem Volk

Einträge: 27 | Besucher: 4968

BronzeAEP schrieb am 16.10.2018 - 20:09 Uhr
Wasserpartei ist ein Wassermann move mois
Ficke eure Töchter bei Hochzeit in Jogginghose
Burr Swag Smiley

 
Manuela schrieb am 25.09.2018 - 13:56 Uhr
Sie treten zur Landtagswahl in Bayern an und machen sich noch nicht mal die Mühe, Ihren...öhm... Internetauftritt zu aktualisieren? Für wie blöd halten Sie die Wähler eigentlich? Ich schäme mich für Sie, alter Mann!

 
ich hasse wassa schrieb am 06.06.2018 - 13:03 Uhr
ich muss meinem vorredner leider widersprechen. ich hasse wassa. COLA IST LEBEN. COLA HEILT KRANKHEITEN. VON WASSER MUSS MAN NUR PINKELN.

Smiley Smiley Smiley

 
Wasser ist Life schrieb am 06.06.2018 - 11:54 Uhr
WASSER IST LEBEN. OHNE WASSER GEHT NICHTS. ICH LIEBE WASSER. WIR UND DIE GESAMTE ERDE BESTEHEN fast ZU 140 PROZENT AUS WASSER!!!

DENKT MAL DRÜBER NACH OK

 
Im Klo da wohnt ein Wassergeist der jedem in die Eier beißt schrieb am 18.02.2016 - 21:05 Uhr
Hab Druck, will ficken. Wer noch? Einfach bei der Wasserpartei melden!

 
Amateur schrieb am 16.03.2015 - 22:15 Uhr
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

 
S. Techer schrieb am 13.04.2014 - 12:21 Uhr
Boah, bin voll spitz. Wer will mit mir ficken?

 
Don Wasserfreund schrieb am 13.03.2014 - 09:42 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie
krasse yoloseite hier wasser hat den krassen SWAG ohne wär nicht korrekt. Esse grad krass Wassermelone ohne Wasser wär das nur unkorrekt kerne
Wasser FTW!!!

 
Der Bundeswahlleiter schrieb am 08.09.2013 - 14:02 Uhr
Wo ist auf dieser Seite eigentlich der Like-Button für den letzten Beitrag?

 
Sarah schrieb am 21.08.2013 - 20:15 Uhr
Hallo Herr Bürger,

warum suchen Sie sich nicht einfach ein Hobby wie andere Herren in Ihrem Alter? Mit dem Hund Gassi gehen, Enten im Stadtpark füttern oder etwas ähnliches? Dann bräuchten Sie die menschheit auch nicht mit diesem Haufen gequirlte Kacke (oder wie Sie es ausdrücken: mit dem Parteiprogramm) belästigen.
Also: Denken Sie mal drüber nach.

In Sorge
Sarah aus Hamburg Smilie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier